Die Werke

Traumcafé im Seidlhof Gräfelfing

Herzlich Willkommen im Seidlhof- Traumcafé im Seidl-Hofladen
Auf dem 30.000 m2 großen Areal des Seidlhofs zeigt der Kunstkreis-Gräfelfing die Ausstellung „Natur-Ereignis-Kunst“.
Begleitend dazu haben wir über 4 Wochenenden im Hofladen der Seidl-Stiftung ein kleines Traumcafé eröffnet.

Werke_Seidlhof_Content_Collage
Die Ausstellung sprengte mit mehr als 5.000 Besuchern alle Erwartungen und auch unser Traumcafé wurde von dem Ansturm der Gäste fast überollt. Die Kunstbegeisterten stärkten sich gerne nach oder auch schon vor dem Kunstgenuss in unserem gemütlichen Café. Unsere Kaffeespezialitäten, die feinen Kuchen und Torten, oder auch die herzhaften Aufstriche auf kräftigem Bauernbrot fanden großen Zuspruch und luden zum Verweilen ein.
Durch die  Unterstützung der Seidlstiftung konnten wir alle Speisen und Getränke in zertifizierter Bio-Qualität anbieten.

EU_Organic_Logo_Colour_rgbDurch die  Unterstützung der Seidl Stiftung konnten wir alle Speisen und Getränke in zertifizierter Bio Qualität anbieten.

Herzlich Willkommen im Traum-Café im Seidl-Hofladen

Wir waren zu Besuch im Seidl-Hofladen. Dort gab es eine Kunst-Ausstellung mit dem Namen „Natur-Ereignis-Kunst“.

Neben der Ausstellung haben wir ein kleines Traum-Café aufgebaut. Die Gäste konnten vor oder nach dem Anschauen der Kunst-Werke etwas essen und trinken.

Die Ausstellung hatte über 5.000 Besucher. Auch unser Traum-Café hatte sehr viele Gäste. Die Gäste konnten dort Kaffee trinken. Sie konnten Kuchen und Torten essen.

Die Seidl-Stiftung hat uns unterstützt. Deshalb waren alle Speisen und Getränke Bio-Lebens-Mittel.
Einfache Sprache