Die Werke

Ausstellung Lichtkunst & Buch im IdeenREICH

Ausstellung im IdeenREICH

Die Traumwerker bespielen mit ihrem inklusiven Buch „BESCHRÄNKT BEFREIT– Corona ist doof“ von Sibylle Gerke-Madadkar und Tine Hellwig, und mit Kinetischen Objekten der Künstlerin Rosali Schweizer die kleine Galerie IDEENREICH im Bürgerhaus Gräfelfing

Das Buch ist bunt, unterhaltend und vielfältig, mit Geschichten und Bildern, die berühren und bewegen. Seine Botschaft ist das Plädoyer, aus den Erfahrungen mit Corona heraus, nun die Vision für das respektvolle Leben für alle zu entwerfen. Darüber schweben die filigranen Mobiles, deren zarte, schillernde Scheiben, nur von einem Hauch berührt, ihre bunten Schatten an die Wände werfen.

Ein Bild für unsere Hoffnung auf den Wandel. Mit dieser kleinen Ausstellung wollen wir die Menschen berühren, bewegen und vielleicht auch befreien. Und wir wollen uns bedanken für die großartigen Berichterstattungen und die Anerkennung für unser Buch, die uns sehr berührt, bewegt und in gewisser Weise auch befreit haben.

Ausstellung im Ideenreich (bis Ende März 2022)

Bahnhofsplatz 1, Gräfelfing

farben licht spiele
Rosali Schweizer Kontakt zur Künstlerin: roasli.schweizer@gmx.de

Das Buch BESCHRÄNKT BEFREIT – Corona ist doof können Sie hier bestellen