Die Werke

Kunst-Coaching

mit der Schule der Phantasie – Freitag, 23.10.2020

Postkartenaktion 2020
wunderbare, individuell gestaltete Postkarten wurden von den Teilnehmerinnen des Kunst-Coaching erschaffen. Unter fachkundiger Anleitung der Schule der Phantasie Gräfelfing gGmbH konnten mit verschiedenen Druck- und Maltechniken einzigartige Postkarten Unikate hergestellt werden. Der Workshop wurde Corona bedingt mit Abstand und Masken abgehalten, was die Schaffenskraft nur wenig beeinflusste . Den Veranstaltern war es wichtig zu zeigen, dass auch in schwierigen Zeiten, Spaß an Kreativität und eigenem Tun, Raum finden können.
Die Kunstwerke werden nach dem Lockdown im Cafe Gräfelfinger ausgestellt und können dort von Interessenten erworben werden.
Presseartikel zu dem Workshop vom Wochenanzeiger und dem Münchner Merkur